Haus ENZIAN - 2 neue Appartements erwarten Sie
Haus ENZIAN - 2 neue Appartements erwarten Sie

Filzmoos, am 02. Oktober 2017

 

Die Sommersaison haben wir beendet,

danken unseren Gästen nochmals recht herzlich fürs Kommen.

 

Michael vom Alpenhof scheute keine Arbeit und rief die AlmCard ins Leben.

Die Aktion war ein toller Erfolg, mit Zuversicht hoffen wir, auch im nächsten Sommer die AlmCard anbieten zu können. Vielleicht noch verbessert ;-)?

"Guat essen und trink´n ghört zen Urlaub dazua!"

 

Filzmoos war Ende September 2017 der Austragungsort der Wander WM.

Viele Teilnehmer aus 22 Nationen belebten unseren Ort und waren, trotz des Wetters,

begeistert.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen aus den Salzburger Bergen

Kaspar & Marlene


Der Sommer hält schon wieder Halbzeit!

Wie schnell doch die schöne Zeit vergeht.

Hoffen aber, dass alle die warme Jahreszeit auch zum Entspannen nützen und die Kinder ihre Ferien genießen können.

Aus Filzmoos gibt es nur Gutes zu berichten.

Die neue AlmCard kommt sehr gut an,

auch die Schörgi-Alm (Bergstation - Papagenobahn) ist neben 17anderen Almen und Jausenstationen dabei und bietet verschiedene hausgemachte Kuchen an.

Dienstag und Donnerstag ist die Papageno-Gondelbahn in Betrieb.


SOMMERZEIT - FERIENZEIT - WANDERZEIT

der Sommer 2017 brachte schon sehr schöne, warme Tage und das können wir schon Anfang Juli berichten








==================================================================================================================


03. Juli 2016

 

 

 

Neue KNEIPPANLAGE eröffnet

 

 

Ganz in der Nähe von unseren Appartementhäusern

"ENZIAN" und "BERGKRISTALL"

wurde eine sehr ansprechende und liebevoll gestaltete Kneippanlage errichtet und ihrer Bestimmung übergeben.

Kneipparzt Dr. Gasperl hat in humorvoller Art einiges über das Kneippen und eine gesunde Lebensweise erzählt.

 

 Wasser, der Ursprung alles Lebens!

====================================================




Kontakt  -  App. Enzian & Bergkristall, Filzmoos 155, A - 5532 Filzmoos   -   ++43/(0)6453/8358

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.